Chalet Karelie

Route d'Anzère 120
1972 Anzère

Details

Referenz 61472fef-8e92-11ee-b1a8-0a4bde28e6f6
Adresse Route d'Anzère 120
1972 Anzère
Schweiz
Etage 2
Badezimmer 2
Zimmer 4.5
Balkonfläche 6 m2
Loggiafläche 7 m2
Terrassenfläche 39 m2
Bruttowohnfläche 137 m2
Nettowohnfläche 118 m2
Baujahr 1992

Angebot

Kaufpreis CHF 650'000.–
Verfügbar ab Auf Anfrage

Eigenschaften

Ausländer­kontingent Balkon Bergsicht Cheminée Haustiere erlaubt Kabelfernsehen Kinderfreundlich Parkplatz Ruhig Sommerlaube Sonnig Südhang Tumbler Waschmaschine Zweitwohnung

Beschreibung

Anzere

Anzere ist ein Ort der Ruhe und Erholung! In diesem Bergdorf mit Blick auf Sion und das Rhonetal haben Sie das Gefühl zu fliegen. Noch nie war das Panorama so schön, noch nie war der Eindruck von Freiheit so wohltuend. Sie werden mit offenen Armen empfangen mit einem Herzen voller Sonnenschein. In Anzère nimmt man sich Zeit, innezuhalten, zu atmen, zu genießen, zu schmecken, zu träumen… 

Chalet

Wunderschönes Chalet aus Holzbohlen, am Eingang des Ortes gelegen, in unmittelbarer Nähe zur Natur. Sehr gemütlich, man betritt es über die Eingangshalle mit einer ersten Stauraum unter der Treppe, die in den ersten Stock führt.

Das Erdgeschoss besteht aus dem Wohnzimmer mit Kamin und ist komplett offen zur Küche, dem Südbalkon und einer Terrassenecke nach Westen. Dort gibt es auch ein Badezimmer mit Dusche und zwei Kinderzimmer, jeweils mit Mezzanin, ideal als Spielzimmer, Leseecke oder zusätzlicher Stauraum.

Die Treppe zum Obergeschoss führt zu einem geräumigen Durchgang, der sich perfekt für ein Büro eignet. Von hier aus gelangt man in die geräumige Mastersuite mit Badezimmer, die sich auf den zweiten Balkon öffnet, der durch eine Loggia verlängert wird.

Das Chalet profitiert von einer optimalen Sonneneinstrahlung, einem einfachen Zugang und einer schönen Aussicht von jedem Balkon aus.

Ein Außenparkplatz befindet sich direkt vor dem Gebäude.

Kontaktperson

Adagi SA
Rte Nord 1
1972 Anzère
Schweiz
Adagi SA

Kontaktformular